Barsche im Winter

Neuangler ^^

New Member
Hallo Leute,

ich angele erst seit diesem Jahr und jetzt wo es auf Barsch gerade funktioniert (hatte davor einige Probleme) stelle ich mir folgende Frage: Was mache ich eigentlich im Winter. Zur Info: mein Gewässer ist ein Kanal mit drei angehängten Baggerseen (Eisangeln und Fischen vom Boot nicht erlaubt).

Google Maps Link: https://www.google.de/maps/@49.9194372,10.8207081,3441m/data=!3m1!1e3

Mein Verein (es ist die Strecke 2): http://www.fischerzunft-bischberg.de/gewaesser.html

Schaut halt mal ob ihr vom Luftbild schon was lohnendes seht oder eventuell ja sogar die Strecke oder jemanden der da angelt kennt. Wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzyx

Member
AW: Barsche im Winter

Hallo Leute,

ich angele erst seit diesem Jahr und jetzt wo es auf Barsch gerade funktioniert (hatte davor einige Probleme) stelle ich mir folgende Frage: Was mache ich eigentlich im Winter. Zur Info: mein Gewässer ist ein Kanal mit drei angehängten Baggerseen.
Hi,

ich bin in genau der selben Situation und musste bereits in den letzten 2 - 3 Wochen feststellen, dass die Fangquote drastisch gesunken ist. Die Fische stehen einfach nicht mehr an den Stellen, wo sie vielleicht vor ein paar Wochen standen. Sie stehen jetzt vermutlich an tieferen Stellen.
Jetzt heißt es, die tieferen Stellen zu finden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Barsche im Winter

Der Barsch beißt das ganze Jahr , grade jetzt im Herbst wo die Brutfische langsam knapp werden steigen die Fänge , auch unterm Eis kann man sie noch fangen
 
Oben