Beste Fertigpizza?

Lajos1

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Heute ein Artikel im Stern, über die "Gustavo Gusto", diese Pizza wurde hier ja auch von Einigen als besonders schmackhaft empfunden.

https://www.stern.de/genuss/essen/t...ution-unter-den-tiefkuehlpizzen--7949282.html

Was ich nicht wusste, diese ist wohl wirklich handgemacht und weitestgehend ohne Konservierungsmittel, außer in der Wurst und im echten Schinken.
Haben aber wohl Lieferschwierigkeiten, wegen zu hoher Nachfrage!

Jürgen

Hallo,

ich war erst auch skeptisch, da für mich eine Tiefkühlpizza immer eine Notlösung für mal was auf die "Schnelle" war.
Nachdem die Gustavo Gusto Pizza hier über den "Schellnkönig" (mittelfränkisch für übergroßes Lob) gelobt wurde, probierte ich vor zwei Monaten meine erste, seitdem habe ich schon mehrere gegessen und bin wirklich zufrieden. Da kommt kaum eine andere TK-Pizza mit. Inzwischen habe ich bei meinem Rewe-Markt ausbaldowert, dass die meistens im Laufe des Mittwochs angeliefert werden. Donnerstag nachmittags sind die meist schon wieder ausverkauft. Gemeinerweise scheinen da noch andere zwielichtige Typen darauf zu lauern;).

Gruß

Lajos
 
Oben