Boilies

Puma147

Member
Also ich hätte die Frage mit welchen Boilies angelt ihr am liebsten auf Karpfen? Welcher Größe? Oder macht ihr sie selber, wenn ja wie stellt ihr sie her?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3
 

Joschkopp

Member
AW: Boilies

Steht doch alles im Thema "Boilies selber machen" mit Rezepte usw. kannst auch bei jedem X beliebigen Boiliehersteller fertige Mixe kaufen und diese dann abrollen. Oder du wählst den einfachsten aber auch teuersten Weg und holst dir Readymades. Welche an welchem Gewässer gut fangen wirst du dir wohl selbst erarbeiten müssen. Ist auch vieles einfach nur Geschmacksache. Wichtig ist das du vertrauen in deine Köder entwickelst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Boilies

Gar nicht. Aber du kannst problemlos die zahlreichen Beiträge lesen, die dazu schon geschrieben wurden. Das Passwort dazu lautet "Suchfunktion"! ;)
 
Oben