Bootsverleih Grönsfjord / Lenefjord / Spangereid

Itzenhanse

New Member
Hallo in die Runde,

ich brauche mal Eure Hilfe!
Wir fahren nächstes Jahr im Juli in ein Ferienhaus nach Erikstad am Grönsfjord (Norge). Anbieter ist Borks-Reisen.
Das Haus sieht super aus und hat auch gute Bewertungen. Allerdings habe ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass das Boot, welches zum Haus gehört, nicht gerade der "Burner" sein soll #d
Wir waren vor Jahren schon mal in Spangereid und sind mit unserem, damals sehr guten, Boot auch raus aufs Meer gefahren.
Wir sind fünf Personen, die alle gern angeln, aber auch einfach nur Bootstouren unternehmen wollen.
Dafür hätte ich gerne ein "ordentliches" bzw. ein stabiles nicht allzu lahmes Boot.

Könnt Ihr mir vielleicht Auskunft geben, ob man in der Nähe des Ferienhauses Boote mieten kann?

Für kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.#6

Itzenhanse
 

Itzenhanse

New Member
AW: Bootsverleih Grönsfjord / Lenefjord / Spangereid

Hallo Tuempelteddy,

vielen lieben Dank für den Tipp.
Bin auch schon fündig geworden :)

Schöne Woche #h
 
Oben