Büchersammler

Dieses Thema im Forum "Bücherecke" wurde erstellt von Peter117, 5. Februar 2019.

  1. Peter117

    Peter117 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Leute,

    ich bin am WE über diese Bücherecke gestolpert und habe ein wenig in den alten Threads gestöbert.
    Hab' ich das richtig eingeschätzt, dass hier ein paar Büchersammler am Start sind?

    Wenn ja, was sammelt Ihr denn?
    Irgendwelche Prios?

    Ich fang' mal an:
    Eins meiner ersten Bücher war "Wenn die Pose tanzt" von Otto Drögemüller.
    Diese Geschichten haben mich so fasziniert, dass ich angefangen habe, sowas zu sammeln.
    Und alles über Hechte...
    Und wenn ich's kriegen kann natürlich VK-Ware...
    Zurzeit finde ich gerade alte Zeitschriften auch sehr spannend...

    So, genug von mir - jetzt bin ich aber mal gespannt...

    LG

    Peter
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden