Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonTom

Active Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo zusammen,

ich würde die Rute an der Schwarzen Elster einsetzen und Döbel und Barsche mit kleinen Spinnern und Cranks nachstellen.
Des weiteren würde ich an den vielen Seen auf Barsch angeln mit kleinen Gummis, Spinnern und Wobblern.

Am Forellensee um die Ecke würde ich mit Spoons und Spinnern diese Rute ausgiebig testen.

Grüße Thomas
 

Nemo

Heckbremser
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde ein Glöckchen dranmachen, sie vorne an meiner Wels-Stellrute befestigen und als Bissanzeiger benutzen.

Scherz beiseite, mein Sohnemann hat die Ausdauer, den ganzen Tag am Forellensee zu stehen und Spoons zu werfen, während ich in der Sonne liege. Ihm würde ich die Rute in die Hand geben, der arme Kerl muss mit Papas ausgedienten Spinnruten fischen.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich fahre Mitte September zwei Wochen nach Fanø. Alle Recherchen haben ergeben, dass die Angelei dort höchstens im Insel-eigenen Forellensee Sinn macht. Die Rute ist also meine letzte Hoffnung, um mich vor einem angelfreien Urlaub zu retten :)

Alternativ wollte ich schon immer mal am Rhein mit Kleinstgummis auf Grundeljagd gehen, das wäre Einsatzgebiet nummer zwei.
Grüße,
Michael
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Route auf Barsche und Forellen an der Saale einsetzen. Ultraleichtes Spinnfischen ist sowieso eine meiner liebsten Angelarten, da wäre das eine tolle Ergänzung.
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute für folgende Einsatzzwecke gerne austesten:

- Forellenangeln im Teich
- Forellenangeln im Bach
- Miniköfis zupfen auf Forelle, Barsch, Aitel und mit kleinem Bleischrot auf flach raubende Zander!
 

Krautangler

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gerne testen:

Für Forellenangeln im Teich und am Bach mit miniwobler und Spinner.
lg
 

Eff

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Testgebiet Talsperre auf Barsche, sowie Forellen im Bach
 

DerSauerländer

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Zum testen immer her damit :)


Einsetzen würde ich sie an verschiedenen Forellenseen und Bächen mit kleinen Wobblern oder Blinkern. Unter anderem werde ich sie an einem Forellenpark mit Riesenforellen testen, um zu sehen was die Rute aushält ;)
 

Mooskugel

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Am See weniger. Am Bach auf Forelle, am Baggersee und am Kanal auf Barsch wäre mein Einsatzgebiet.
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Sehr kurzes Rütchen 2 m mit sehr niedrigem WG 0,5-6 g, da würde ich folgendes ausprobieren:


-Spinnen auf Barsch/ Döbel im Fluss
-Forellensee aktiv, halbaktiv, passiv
-leichtes Grundangeln mit freier Leine, Köder Tauwurm, Teig
-Dämmerungsangeln, mal sehen, wie lange die weiße Farbe sichtbar bleibt
-Rotaugenangeln auf Ultrakurzdistanz entweder Grund oder, falls möglich mit der kurzen Länge, Pose


Gruß und Petri,
Ingo
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,

ich teste gerne neue Produkte und verfasse auch die entsprechenden Testberichte dazu.

Haupteinsatzorte wären verschiedene Forellenteiche, als Köder würden Spoons und andere Kleinstköder eingesetzt werden.

Nebenbei würde ich die Rute auch an anderen entsprechenden Gewässern (Kanal, Talsperre, ...) auf Barsch ausprobieren.

Liebe Grüße,
Christian
 

mz1981

Micha
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,

ich würde mich freuen, die Rute am Forellensee, einem mit Forellen besetzten Stausee und an einem kleineren Fluss der Forellenregion testen zu können.

Viele Grüße

Micha
 

Kurbel

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Würde diese Rute gern einem Test gegen meine 10-30g Rute an einem Baggersee und in der Mulde unterziehen. Es würde mich brennend interessieren, ob so ein ,,Spielzeug'' beim Barsch fischen meiner Rute Paroli bieten könnte.
 

Andy1305

Nur nasse Schnur fängt Fisch
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die UL Rute hauptsächlich beim Streetfishing Einsätzen.
Aber auch an Seen und Forellenteichen mach das ULangeln mega Fan wo ich diese natürlich auch Einsätzen würde um in den Vollen Genuss dieser Rute zu kommen.
 

ThunHinnerk

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Mit der Rute würde ich sowohl am Forellensee angeln, als auch in den Friedrichstädter Grachten um dort Barsche und co. zu beangeln. Ebenfalls würde ich damit Teile der Eider und Treene unsicher machen wollen :m
 

deeeh

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo, ich würde die rute an veschiedenen forellenteichen in der gegend testen wollen haben besatz bis 2,5 kilo, und einmal würde ich sie gerne mit nach dänemark mitnehmen forellenbesatz 1,5-6 kilo das währe mal ne probe
 

jenz1984

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo, ich würde die Rute gern am Forellensee mit Spoons und kleinen Gummiködern, sowie am Kanal auf Barsche mit UL-Jigs testen.
 

haliow

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,

Ich würde die Angel vor allem am Forellenteich und auf Barsch im See und im Fluss verwenden. Die Barschangelei mit ner leichten Rute macht einfach Spaß!
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,
ich würde die Rute an einem Forellensee testen mit Spoons und Twistern.

Vom Boot würde ich ne runde Barsche zocken gehen!

Grüße
Mathias
 

Spaßfischer

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,
ich würde die Rute an einem mittelhessischen Baggersee mit sehr gutem Forellen- und Barschbestand testen und auf dem Edersee zum Barsche angeln nehmen.
Geangelt wird mit allem was die UL Angelei hergibt.
Grüße
Spaßfischer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben