Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorryB

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Würde die Rute gerne beim Drop-Shot Angeln auf Barsch in den Duisburger Häfen testen und zum leichten Spinnfischen in einem Baggersee!
 

sesticaba

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde sie gerne am RMD-Kanal für das leichte Spinnfischen auf Barsch und Zander einsetzen. LG, coole Aktion!
 

Fischtnix

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo
Ich würde die Rute am Forellensee testen.Dafür ist sie ja eigentlich auch gedacht und da mir das Spoonangeln sehr viel Spaß macht,her damit:).
Gruß Marco
 

ZanderBone

jetzt wird gezandert
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo zusammen, da ich für diese ein Rute ein sehr großes Einsatzgebiet hätte, nehme ich gerne als Tester Teil, sowohl Forellenbäche u Flüsse, div. Forellenteiche und See, als auch einige mit Forellen besetzten Stauseen könnte ich befischen.
Als zusätzliche Alternative wäre das UL angeln auf dicke Barsche in den Stauseen möglich.

Gruß Zanderbone
 

Pingback

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute in den ostfriesischen Kanälen und Seen verwenden.
Wenn die rute wirklich gut leichte Köder werfen kann, kommen auch Streamer oder bebleite Nymphen zum Einsatz. vielleicht lässt sich ja auch der eine oder andere Weißfisch überlisten.
 

Esox-Toby

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Die Rute würde bei mir Verwendung auf Forelle und Barsch finden, vor allem in natürlichen Gewässern. Auch hier wird sie mit UL-Ködern garantiert glänzen!
 

JackDaNils

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gerne an unserem kleinen Fluss der Bega einsetzten. Die Bega ist hauptsächlich ein Salmoniden Gewässer. Hier kommt es auf Wurfpräzision an, kleine Spinner, Wobbler oder aber auch mal ein Dropshot Rig genau an den Hotspots zu präsentieren.
 

Ruhrpottkopp

Active Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,

ich würde die Rute gerne auf Barsch und Döbel in der Ruhr einsetzen. Vielleicht kann sie dazu beitragen, dass ich meinen ersten Döbel auf der Spinrute erwische!

Viele Grüße
 

Hornypikes

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Moinsen
Würde die Rute mit Masse auf Barsch an Fließenden Gewässern und Seen verwenden. Wollte mir schon immer mal eine UL kombo zulegen.. :q
 

Thommy79

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute mit Spoons am Forellenteich aber auch mit Miniwobbler, Jigs, und co auf Barsch an Seen und Kanälen.
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das UL-Fischen für mich entdeckt und würde die Rute sehr gerne am Kanal mit Miniwobblern auf Barsch und zum Spoonfischen am Teich einsetzen.

Double2004
 

Icebaer0815

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich fahre bald an die Rhön in den Urlaub dort würde ich die Rute auf Forelle testen und auf Herz und Nieren Prüfen. Dann würde ich noch an den Edersee fahren und dort auf Barsche gehen. Mal sehen welcher Fisch besser auf die Rute anspricht. Nach dem aurlaub würde ich die Rute hier in heimischem Gewässern die Rute im Bodden und in der Ostsee testen. Ich würde mich freuen wenn auch eine Frau in einem meist von Männern beherrschten Sport ein Produkt testen darf. Ich würde viele Berichte schreiben und alle hautnah am Test dabei sein lassen. LG von der Insel Rügen
 

Sprotte 13

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Moin bin neu hier und werfe gleich mal meinen Hut in den Ring um eine von diesen Ruten zu gewinnen,


ich beabsichtige diese Rute zum Angeln mit Soons auf Großforellen am Angelsee Dorothental in Schleswig-Holstein und am Angelsee Sorkensee in Ribe DK einzusetzen. Dazu wäre es damit auch spannend an unseren Verinsgewässen mit einer leichten Dropshot-Montage den Baschen auf die Schuppen zu rücken.


Petri Euch allen.


Sprotte 13
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Bin eh gerade dabei zu schauen wie mir Ul so liegt.
Die Rute würde ich zum Barschangeln vom Belly Boot einsetzen. Das Gewässer hat einen guten Bestand an Barschen(theo. auch Zander und Hecht), die jedoch in der Regel keine Riesen sind. Gefischt wird hauptsächlich mit jgs, wobbler, Spinner und Zocker. Aber auch mit T/C-Rig, DS und Topwater.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde damit nach Heiligenhafen und mein Glück auf Dorsch versuchen.
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde damit nach Heiligenhafen und mein Glück auf Dorsch versuchen.

Ich hoffe du bekommst die Rute, weil ich diesen Bericht wirklich sehen wollen würde.
 

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

jkc

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Moin, gratuliere den Auserwählten.:q

Wurden die Probanden per Los ermittelt, oder habt ihr die Auswahl selbst getroffen?

Grüße JK
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Glückwunsch an Rantanplan ,die anderen Nicks sagen mir nix deshalb ein Herzliches Willkommen an Board #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben