Der ELBE Thread

Dieses Thema im Forum "PLZ 3" wurde erstellt von Basti_83, 6. Januar 2014.

  1. h3nn3

    h3nn3 Gummifischfetischist

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Moin liebe Boardies,

    da sich die Raubfischsaison so langsam dem Ende neigt, möchte ich gerne am morgigen Samstag nochmal los. Ich werde morgen zum zweiten Mal die Elbe um Magdeburg befischen, dafür werde ich mir morgen früh eine Gastkarte organisieren.
    Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp, welche Bereiche ganz grob zum Gummifisch Angeln interessant sein könnten? Ich kenne mich grundsätzlich aus mit der Buhnenfischerei, jedoch weniger mit den gesamten Elb-Bereichen um Madgeburg. Wäre super wenn hier jemand einen Tipp hätte. Insbesondere auch welche Gastkarte denn "die Richtige" für mich sein könnte. Ich bin vermutlich so ca. 6h vom Ufer aus unterwegs und möchte gerne nochmal einen Stachelritter zum Fototermin überreden ;).
    LG, h3nn3
     
  2. FCM-OLLI

    FCM-OLLI Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie spinnt das Board momentan bissl rum,

    ich kann dir nur den Tipp geben: die Elbe ist momentan ziemlich stark am steigen, schon fast leichtes Hochwasser.

    Darauf solltest du dich einstellen.
     
  3. FCM-OLLI

    FCM-OLLI Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    H3nn3, wie läuft's?

    Lagebericht erbeten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden