Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und ewig grüsst das Murmeltier....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hier ist auch nichts mehr los...
Totenstille.:sleep:sleep:sleep
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Bei dem Wetter kein Wunder....da muss man ja Geschenke einpacken :D
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab ich zum Glück nichts mit am Hut..
Alles wichtige soweit erledigt.
Angeln bei dem Mistregen macht auch nicht unbedingt Spass..
 
Ich beschenke mich selbst Rolle Schnur und die Fliegen sind auch gekommen und so kann ich im nächsten Jahr die Fliegenrute in Heede zusammen bauen und üben was das Zeug hergibt
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Fliegen kann man super selber binden.
Und beim werfen üben viel Abstand zu den Nachbarn lassen..smile01:):laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Am Aasee in Münster sind immermal wieder Leute mit der Fliegenrute unterwegs gewesen.
An der Werse auch auf Hecht und Rotaugen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Das bekomme mit meinen Patschehändchen garnicht hin
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Zander,
ich habe mir damals eine große Wiese, Feld oder Acker gesucht und werfen geübt. Als Fliege hab ich ans Ende der Schnur ein weißes, zusammengedrücktes Stück Papier gebunden. So sah ich immer sofort, wo die "Fliege" landet.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Auch von mir ein Weihnachtsgruß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Mein Weihnachts Geschenk
Erdmöbelumbau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Überlege gerade ob man da nicht auch noch ein Angelboot draus bauen kann.....smile01
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und haben alle hier Weihnachten gut überstanden...?
 
Oben