Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wenn es denn mal trocken bleiben würde...
Könnte man bei den Plusgraden schön ans Wasser.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
So ein Mist Wetter....
 

Zander70

Inaktiver User
Hinsetzen, abwarten und Tee trinken Kalle, wird auch irgendwann wieder bergauf gehen :laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hoffe ich doch mal...
Bei dem Wetter hätte ja gleich im Krankenhaus bleiben können...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Keiner mehr los hier.?
 
Moin zusammen und von mir auch noch ein frohes und fischreiches Jahr 2019. Ist jemand von euch am DEK in Hiltrup in diesem Jahr bereits erfolgreich unterwegs ?
Grüße
Christopherus
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dito zurück...
Kanal startet bei mir erst wenn sich das Wetter etwas bessert.
Bei mir am See gabs dies Jahr erst ein paar Brassen,
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bin meist im Bereich von Agravis unterwegs..
 

Bronni

Well-Known Member
Hallo Christopherus,
ich bin des Öfteren in Hiltrup unterwegs, allerdings tagsüber, da ich schon im Ruhestand bin. Welche Zielfische hast Du? Ich kann Dir mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp geben, falls Du den Barschen nachstellen möchtest.
Viele Grüße, Bronni
 

Mooskugel

Well-Known Member
Wenn sich da mal ein Termin ergeben würde, wäre ich gerne dabei. Bin mit meinem Sohnemann auch schon ein paar mal in Hiltrup gewesen, aber Tipps sind immer gut.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bin allerdings Ansitzangler und nicht unbedingt mit der Spinnrute unterwegs.
Von daher sollte es noch etwas wärmer werden dafür....
 
@Luis2001 Wie alt ist dein Sohnemann? Habe auch ein angelinteressiertes Exemplar. 9 Jahre.
Vielleicht klappt es ja. Wenn du Zeit und Lust hast, ich (wir) wären dabei.
@phirania
Da hast du Recht, für einen Ansitz taugen die Temperaturen noch nicht. Aber auch das interessiert mich sehr.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Seit ihr nur am Kanal unterwegs oder auch mal woanders.?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bin oft bei mir am See und an der Werse und Kanal unterwegs...
 
Oben