Der neue Mann's Kipper Shad ist eingetroffen !!

catch-company

Werbekunde
<p>Nun sind sie endlich eingetroffen, die neuen Mann's Kipper Shads. Vorerst in 12 cm, 5 Farben und in begrenztem Umfang. N&auml;heres erfahrt Ihr<a href="http://www.catch-company.de/mann's_gummifische_kipper_shad.htm"><b> HIER.</b></a></p>
</body><p>Rolf<p>v. Catch-Company Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Hechtangler
Sind die jetzt noch weicher?
 

catch-company

Werbekunde
Die Shads sind geringfügig fester! Laufen allerdings durch die Einkerbungen am Schwanz sehr gut und der grosse Schaufelschwanz tut ein weiteres.

Rolf
v. Catch-Company Team
 

schelli

Heilbuttdrumherumangler
Hallo zusammen,

ich hab die Teile bereits ausprobiert und muss sagen sie laufen recht gut .......... ob sie fängig sind kann ich nicht sagen, hab leider ohne Erfolg gefischt.

Wenn es die Teile mit diesen großen Schaufelschwanz in der Größe 3-4 cm geben würde, könnte ich wahrscheinlich einen Eimer
voll vorbestellen.
 

Denn!s

New Member
Ich habe ich auch schon vom raubfisch vor 3 wochen als testprodukt gekriegt . Und ich kann sie absolut empfehlen ! sie laufen gut und fängig waren sie auch
 
Oben