Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Voerde geht auch. :)
Aber aufgepasst. Die Steinpackung langt nun weit rein. erhebliche Hängergefahr.
 

Barsch-Erna

Active Member
Super, ich danke Dir!:)
Wäre glücklich über eine Stelle, wo nicht so viel Schrott im Wasser liegt. An der Steag in Voerde und in Rees, wo man vor dem Hochwasser gut angeln konnte, war letzte Woche nichts zu machen leider..
Werde mal kundschaften gehen...
Euch Allen einen guten Rutsch und viele Fische 2019thumbsup
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Anfangs etwas früher schon einholen und dann immer näher rantasten...
Ich hasse auch Hänger und mit manchen würde ich im mein Leben garnicht klar kommen :laugh2:roflmao:laugh:XD...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ganzer Schrott wird mit fallenden Pegel weniger, meist schwimmt nur der ganze Mist wenn das Wasser schnell steigt
und alles mitnehmt...Ich denke, heute sollte es schon gut gehen...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ich komme erst nächste Woche ans Wasser, vielleicht schon am Dienstag je nach Katerstimmung smile01...
Den neuen Jahresschein habe ich schon in der Tasche...

@ Barsch-Erna : Berichte mal später wie es aussieht...
 

Barsch-Erna

Active Member
So, wir sind wieder im Trockenen... Hochwasser ist weiter heftig...Buhnen gab es keine mehr. Aber hatte nur einen Abriss:p
20181230_162754.jpg
20181230_162757.jpg

Mein Freund hatte einen 53er Zander, den wir gerade lecker verspeist haben....
Und ich .....
IMG-20181230-WA0006.jpg
was nicht alles auf Gummi beißt:roflmao:roflmao
Dies ist mein erster seiner Art, hab mich sooo gefreut:) Entschuldigt das Bild, aber das war ein schleimiger Kumpel und ich wollte den nicht fallen lassen:sick Der durfte dann direkt wieder den Rhein einschleimen...
Toller Tag als Jahresabschluß!!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Dickes Petri.
Manch Brasse, vor allem Rheinbrassen, liefern einen netteren Drill als manch ein Zander.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schöner Jahresabschluss.
Hattet ihr heute Regen bei Euch.?
Hier war Sonnenschein aber ich den Arsch wieder nicht hoch bekommen.
Morgen letzter Versuch...
Ein frohes neues Jahr Euch allen...
 

Barsch-Erna

Active Member
Danke Euch!!!
Es wurde ab 16 Uhr nass, vorher war es nur bewölkt. Aber dank meines afrikanischen Tarnanzugs war es nicht kalt..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hier auch keiner mehr losgewesen die Tage.?
 

Barsch-Erna

Active Member
Bin bei dem Dreckswetter nicht mehr los gewesen...
Aber wir waren gestern auf der Messe und haben neue Köder erstanden:laugh2
Jetzt warte ich nur auf weniger Wind und Regen damit die getestet werden können....
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Jetzt geht der Pegel in den nächsten Tagen um zwei Meter hoch, da gibts noch kaum Spots bei den Wasserstand...
Also warten ist angesagt...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dann geht es bald auf Kuhwiesenwaller....
 
Oben