Echolot-Technik 2019 / Hintergründe, Einstellungstipps, Vergleichsbilder, neue Modelle 2019

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

In diesem Schulungsvideo präsentieren die beiden Echolotexperten Ralf Scheipers und Thomas Schlageter viele exklusive Hintergründe, Einstellungstipps, Vergleichsbilder unseres RUTE&ROLLE Echolottests und die tollen Echolotneuheiten 2019. Dieses Video ist während den Magdeburger Meeresangeltagen am 11. November 2018 im Rahmen eines Workshops entstanden.
 

Ossipeter

Active Member
War live dabei. Ist schon irre was diese neuen Techniken können. Leider fehlt der Film von dem Taucher der durch den Geberkegel schwimmt! Wahnsinn. Aber die Karpfen kommen auch schon mega!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
wir können das neue Carbon empfehlen haben das Teil jetzt ein viertel Jahr und sind begeistert.
 
Oben