Edersee-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "PLZ 3" wurde erstellt von toschi., 24. November 2008.

  1. Ben-CHI

    Ben-CHI Tapferes Schneiderlein ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    Ich war gestern auf dem See. Tatsächlich relativ viel los. Es war von Sun & Fun an der Staumauer noch ein Boot unterwegs. Die sollten also noch vermieten.

    Grüße und nen guten Rutsch an alle
     
  2. Lommex

    Lommex New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin ab und zu auf dem Edersee mit meinem Schlauchboot unterwegs. Nun habe ich aber keine Lust mehr, dieses immer erst am See aufzubauen. Ich möchte mir für die kommende Saison eine Transportmöglichkeit für meinen Hänger bauen, so dass ich das Boot montiert zum See bringen kann. Jetzt meine Frage, meint ihr, ich kann dann den Hänger, bei niedrigem Wasserstand, im Stauraum ( natürlich Ufernah ), stehen lassen, und nur das Auto auf einen Parkplatz fahren !?
     

    Anhänge:

  3. NomBre

    NomBre Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Altdorf b. Nürnberg
    Wenn dir die Russen den Hänger nicht klauen, bestimmt :D
    Ich nehme an du willst früh rausfahren, Hänger stehen lassen und abends wieder damit Heimfahren?
    Das geht bestimmt.
     
  4. Lommex

    Lommex New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Würden schon viele geklaut ?
     
  5. Lommex

    Lommex New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so hatte ich das vor !
     
  6. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    münster
    Ist denn mittlerweile wieder genug Wasser drin.?
     
  7. Lommex

    Lommex New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wasserstand ist aktuell bei 83 % !
     
  8. Lommex

    Lommex New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Noch rund 3 Meter, dann ist er voll !
     
  9. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    münster
    Als ich das letzte mal da war fehlte fast die Hälfte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden