Eicher See

AW: Eicher See

Heute waren es nur noch 24 Grad Wassertemperatur :-D


Hat jemand einen Link für die täglichen Pegelstände des Eicher Sees? Im Netz konnte ich nichts finden auf Anhieb...
 

andreas999

Member
Hi
Ist hier jemand der schon mal auf Rotaugen und Brassen versucht hat am Eicher See?
Sollte ja jetzt die Zeit anfangen wo es gerade am Eicher See jetzt sehr gut sein muss da sich die Fische anfangen zu sammeln. Ich will am Sonntag den ganzen Tag mal versuchen.
Gruß Andreas
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus,
war am Samstag vor Ort, Weißfischschwärme stehen schon massenhaft drinn.
Die Wassertemperatur betrug noch 16c!
 

andreas999

Member
Ok danke für die Info. Werde am Sonntag mal hin fahren und auf Rotaugen und Brassen versuchen, eventuell hat jemand Lust mitzugehen. Ich fahre mit dem Boot rein.
Gruß Andreas
 
Oben