Einleiern im Rhein auf Zander

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Ich will mir die ganz großen von 90 - 100cm erst gar nicht vorstellen, das müssen Monster sein.
Stell Dir das ruhig vor, live kriegt man sowas als "Normalangler" eher selten zu sehen ;). Meine Zustimmung hast Du aber. Mein bisher größter Zander mit 74cm war vom Schädel her ein ganz anderes Kaliber als die 55er, die ich vorher hatte. Da hab ich auch erstmal große Augen gemacht.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Lang ist's her. Auch ein Oktoberfisch. Genau 100cm. Zwar nicht auf Blinker, aber auch ein Klassiker unter den Ködern. Ein ganz normaler 8cm Twister Weiß/Perlmutt.

meter.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nur die Harten kommen in den Garten...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Gerade zurück, heute war einer der schlechteren Tage !!!
Ab 20.00h war auch kein Regen mehr, die erste Stunde nur ganz leicht am fiseln...
Zum entschneidern hat es aber gereicht...
 
Oben