Elbe Berechtigung

harry30060

New Member
Wo kann ich den Angelberechtigungsschein erwerben für
die Elbe von Geesthacht in Richtung Boizenburg.
Welche Uferseite ist egal da ich ein Boot zur Verfügung habe.
Besten Dank Harry30060#d
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Elbe Berechtigung

Wo kann ich den Angelberechtigungsschein erwerben für
die Elbe von Geesthacht in Richtung Boizenburg.
Welche Uferseite ist egal da ich ein Boot zur Verfügung habe.
Besten Dank Harry30060#d

meines erachtens ist das nicht egal welche seite, denn für´s bootsangeln brauchst du ZUSÄTZLICH zu deiner angelberechtigung (die glaube ich sogar eine vereinsmitgliedschaft vorraussetzt!)
noch ne bootsangelerlaubnis...

grüße mirco
 

harry30060

New Member
AW: Elbe Berechtigung

Danke für Deine Info betr. Elbe berechtigung. Hast Recht mit der Genehmigung fürs angeln vom Boot aus. Nur die Berechtigung bekommt keiner. Nur der , der sie schon seit 100 Jahren hat. Habe mich beim WSA schlau gemacht. Gruss Harry
 
Oben