Empfehlung Schlauchboot

Semmelmehl

Active Member
Aloha,

Ich hab hier n See, der am Ufer stark verkrautet ist ... also quasi nicht befischbar.
Allerdings könnte ich da mitm Boot raus fahren.
Das Problem an der Stelle, ich hab kein Boot.

Jetzt suche ich was, wo 2 Personen drauf passen und was möglichst flexibel ist.

Optimal wäre es, wenn ich es ohne Anhänger transportieren könnte.
Einen Dachgepäckträger hätte ich.

Weiterhin sollte es nicht beim ersten Kontakt mit nen Angelhaken absaufen.

Habt ihr da Vorschläge?

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Schau dir mal die Angebote von Boote Koch in Dortmund an. Da bekommst du ein 2,3 Boot aus PVC schon unter 200 Euro.
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

ich hab ein 2,30m Schlauchboot als Drill/Auslegboot.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt für 2 Angler empfehlen.
 

zotel

Active Member
Moin
Alles unter 3 m kannst du für 2 Mann vergessen.Habe selbst ein 2,70 m ,und auch schon zu zweit drauf geangelt macht keinen Spaß. Weihai Boot ist der Hersteller glaube ich, habe ich schon seit ca 6 Jahre alles gut ,trotz wenig Pflege.Gibt es auch größer.

Petri Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben