Erfahrungen im Baitcasten

Steve 666

New Member
Hallo ich bin neu hier und hätte ein Anliegen betrefflich Baitcasten! Ich komme aus Wahlstedt und suche jemanden der Erfahrungen im Baitcasten hat und lust hat es mir ein wenig zu zeigen! Ich hoffe es meldet sich jemand! Petri heil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Loobic

Raubfisch- u. Tackleenthusiast
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Hast Du denn schon Baitcaster und passende Ruten?
Nichtraucher? Eigenes Boot oder leihen? Lieblingsgewässer in S.-H. oder M.-V.?
Meinetwegen kann es dann diese Woche losgehen ;)

Gewässer usw. müssen wir per PN (persönliche Nachricht, einfach mal links auf meinen Alias klicken) ausmachen, sonst kommen da fünfzehn "Threadspanner" hin.

Marko :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassermännchen

Tacklefetischist
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Hi,

wenn Du möchtest, können wir mal einen Versuch wagen....
Allerdings fische ich keine kleinen Köder....bei mir geht der Spaß erst ab 30g los.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja per PN melden.

Gruß aus Neumünster
Michael
 

Steve 666

New Member
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Ich habe eine kogha viper extreme jerk rute und eine abu garcia silver max 2 rolle! Was das Gewässer angeht ist mir eigentlich egal! Ich bin Raucher kann aber auch mal ein paar Stunden ohne! Boot hab ich keins!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Loobic

Raubfisch- u. Tackleenthusiast
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Wie gut man damit werfen kann weiß ich auch nicht. Wie oben gesagt, wenn es losgehen soll dann Gewässer etc. bitte per PN.
 

Steve 666

New Member
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Hi,

wenn Du möchtest, können wir mal einen Versuch wagen....
Allerdings fische ich keine kleinen Köder....bei mir geht der Spaß erst ab 30g los.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja per PN melden.

Gruß aus Neumünster
Michael
Gerne ich hoffe das ich die richtige Ausrüstung dafür besitze! Ich habe eine kogha extreme jerkbait mit 30-120 g wg und eine abu garcia silver max 2 rolle!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Loobic

Raubfisch- u. Tackleenthusiast
AW: Erfahrungen im Baitcasten

Überall in S.-H. und M.-V., aber wie gesagt, bitte Gewässer etc. bitte nur per PN, weil das hier auch genug Leute lesen, die nichtmal Mitglied im Board sind etc.
Dann tauchen da irgendwelche Gestalten auf, obwohl Du dachtest Du machst Dir da zu zweit einen ruhigen Angeltag.

Am besten geht ein See, Boot ist auch top, da man dann nicht immer an der gleichen Stelle auswirft und rechts und links mehr Platz hat.
Küste eher ungeeignet, Flüsse gehen auch, vom Boot jedenfalls.
Boote gibts ja überall zu mieten...
 
Oben