Fischen Ägypten/ Lust?

Krallblei

Wüstenspinnfischer
wie schrieb jemand im meinem letzten Thread vom Dezember?!

......"Nach Ägypten ist ja bei dir immer vor Ägypten".....

und so sieht es aus.

Keine Sonne hier, kein Wind, kein Fischen alles scheiße!

Wir fliegen wohl in 2 Wochen wieder.
Eine Woche angeln am Roten Meer so oft wie ich möchte.. Frau kommt mit oder chillt in der Sonne.
Temperaturen liegen tagsüber zwischen 20-25 Grad. Morgens und Abends kann es frisch sein. Wasser ca. 22.5 Grad.

Bootrip möglich für einen Tag. Günstig.

Wir fliegen wohl von Zürich am 31.1. für eine Woche. Angelausrüstung fliegt kostenlos.

Hotel ist gut. Mehr Infos via pn bei Interesse.

Habt Ihr/ Du Lust?

Preis liegt bei Doppelzimmer für zwei Personen bei rund 250 Euro pro Person!!!!!! Flüge + Hotel al in + Transfer + 6 Tage voll fischen.

Visum 25 Euro
Kosten für Zug oder Taxi ?
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Also wir fliegen. 31.01- 07.02

Keiner Lust bei dem Preis dem Winter hier zu entfliehen. Eine Woche in der Sonne zu verbringen.. Unterwasser die schönsten Fische und Korallen zu bestaunen. Zwischen Delfinen und Schildkröten zu fischen und vielleicht gute Fische zu fangen!?

Fliegen ab Zürich.. ja ich weis nicht gerade in der Mitte von Deutschland :) eher garnicht..

Nachtrag.

Freigepäck pro Person 54 Kilo. Flug mit Edelweiss Air.. ehrlich besser gehts net.
Wir werden wohl neben paar neuen Ruten auch zwei Fahrräder mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
ich kann das ganze echt empfehlen! Waren letztes Jahr zusammen unten und es war eine gaudi!

das bild von mir stammt aus der zeit!
54 kg ?

gruß
mario
 
Oben