Fischereischein einlaminieren

snofla

langejäger@
AW: Fischereischein einlaminieren

wenn man alles drauf lesen kan (Gültigkeit) ,dich gut erkennen kann...............was sollte dagegen sprechen.....................hast du einen auf lebenszeit?,ich frag nur weil denk dran du musst ihn verlängern lassen
 

antonio

Active Member
AW: Fischereischein einlaminieren

normalerweise dürften dokumente nicht einlaminiert werden.
in einigen dok gbts prägungen und dergleichen die dann nicht mehr ohne weiteres zu prüfen wären.
weiß aber nicht wie der in bayern aussieht.

antonio
 

Werner_Beinhart

New Member
AW: Fischereischein einlaminieren

Meiner ist auf Lebenszeit, braucht also nichts mehr drauf geändert zu werden. Prägungen sind auch keine drauf.

@Bandit0815
Hast du ihn selber einlaminiert?
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Fischereischein einlaminieren

Würde es nicht machen. Es ist schließlich ein Dokument und an Dokumenten darf man nichts ändern.
 

kelly.net

Member
AW: Fischereischein einlaminieren

hab meinen letzes jahr geholt, auch auf lebenszeit, die dame im amt hat ihn dann auch einlaminiert!
ein anderer kumpel anderer landkreis hat ihn auch geholt, da ist das bid seitlich geprägt und nicht einlaminiert, glaub das macht jeder so wie er es will!
aber selbst würde ich es nicht machen, würd an der entsprechenden stelle erst mal nachfragen!

am wasser hab ich immer nur eine kopie dabei die einlaminiert ist. und es steht auch kopie drauf
 
AW: Fischereischein einlaminieren

ich hab meinen in folie eingepackt und zugeklebt, fals ich ihn verlänger muss/ ihn da raus hollen muss dann schneide ich die folie auf udn holl mir das teil raus :)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Fischereischein einlaminieren

Na das ist dann aber auch schon einen Anruf beim BoFF wert. TatüüüüüTataaaaaaaaaaaa!
 

Werner_Beinhart

New Member
AW: Fischereischein einlaminieren

Vom "Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten" habe ich eben telefonisch die Auskunft bekommen, dass man es machen darf, wenn auf dem Schein nichts mehr geändert werden muss.

Warum habe ich dort nicht gleich angerufen? |kopfkrat
 

roldiii

Member
AW: Fischereischein einlaminieren

Laminier ihn ruhig ein, habe ich auch gemacht ist einfach sicherer.
Und falls mal einer an der Echtheit oder sonstetwas zweifelt oder er verlängert werden muss, dann schneidet man es halt wieder auf, ist doch kein Problem.

Mfg roldiii
 
Zuletzt bearbeitet:

Somkejumper

Member
AW: Fischereischein einlaminieren

Meiner wurde gleich laminiert. Hat die nette Dame der Gemeinde erledigt.
 

H3ndrik

Member
AW: Fischereischein einlaminieren

LoL...
wie teuer isn der Schein fürs ganze Leben???
Hehe^^ muss ich habn :)
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Fischereischein einlaminieren

Bei mir ist der Fischereischein für immer.|supergri
 
U

Udo561

Guest
AW: Fischereischein einlaminieren

Ich habe überhaupt keinen Fischereischein :)
Gruß Udo
 

Somkejumper

Member
AW: Fischereischein einlaminieren

LoL...
wie teuer isn der Schein fürs ganze Leben???
Hehe^^ muss ich habn :)

Bei mir hat er noch 224€ gekostet und ich bin 36 und aus Bayern.:vik:

Da du laut Profil 14 bist, wird es etwas teuerer werden. Kenn aber die genauen Gebührensätzte nicht.|kopfkrat
 
Oben