Forellenangeln im Winter (Köder...)

jtomit

Saale-Hunter
AW: Forellenangeln im Winter (Köder...)

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung!!!! Aber meine Finger waren glaube ich schneller
als die entsprechenden Sinne. Tomi
 

frank67

Member
AW: Forellenangeln im Winter (Köder...)

hallo.

ich denke wenn man sich unsicher ist was die bodenverhältnisse angeht sollte man einen sinkenden sbirolino montieren.

dieser müsste auch bei weichem boden,durch seine form,auf der schlammschicht liegen bleiben und bei festem untergrund ist der allemale geeignet.

gruss:fränk
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Forellenangeln im Winter (Köder...)

gehst Du im Winter Forellenangeln an Teichen mit großen Lachsforellen, die tragen oft Rogen. Hatte gerade heute wieder eine, de war voll damit. Habe ich eingefrohren.
 
Oben