Fox F-Box Rig Board

Dieses Thema im Forum "Karpfenangeln" wurde erstellt von Phenom123, 12. Januar 2019.

  1. Phenom123

    Phenom123 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26188
  2. punkarpfen

    punkarpfen Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    minden
    Hi, ich hatte früher mal ein ähnliches Modell. Du hakst den Haken in einer der Ösen ein, wickelst das Vorfach herum und klemmst es am Ende in der Gummi-Nut fest. Bei steifen Materialien hast du Knicke und je nach Vorfachlänge steht ein mehr oder weniger großes Stück über. Solltest du mit dem Gedanken spielen, das Teil zu kaufen, dann würde ich lieber noch mal drüber nachdenken.
     
  3. Phenom123

    Phenom123 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26188
    Hallo, vielen Dank für die Info, die Boards waren bei der Fox F-Box dabei, die Gummi-Nut am Ende ist mir aber nie aufgefallen und mit bloßem Auge auch nur schwer zu Erkennen.
    Zugegebenermaßen ist das nicht die optimalste Lösung, für die Aufbewahrung von Leadcore etc. sollte das Ganze gut klappen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden