Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

hildes

Member
an alle FliFi in Franken (u. Umgebung),

der Fränkische FliFi-Stammtisch findet immer am zweiten Mittwoch im Monat beim ASV Forth statt.

WANN:
Der nächste Termin ist am 14. Januar 2009 ab 19Uhr!

WO:
Sportgaststätte ASV Forth ( Eckenbach-Stubn )
Albrecht-Dürer-Str. 15
90542 Eckental-Forth
ca. 15km auf der B2 von der BAB-Abfahrt Nürnberg-Nord, Richtung Gräfenberg.
Genauer Anfahrtsplan: http://www.asv-forth.de/wegebesc.html

WAS:
Geplant sind: gemeinsames Binden, anschauen einer DVD über das
Steelhead-Fischen in Kanada und allgemeiner Plausch.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


Gruß
HildeS
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Klasse Idee,
macht ihr auch praktische Übungen???
Fliegenfischen lernen steht für mich dieses Jahr
ganz weit oben auf meiner "to do-Liste" !?!:m

Gruß

Holger
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Nächster Termin der 11.Februar ab 19 Uhr, beim ASV Forth.

Geplante Themen:

- Fahrgemeinschaften für Messebesuche
- DVD u. Werbeunterlagen für FliFi-Hotel Bräurup
- gemeinsames Binden
- evt. neuste DVD von Wolfgang (Kanada)
- Allgemeines...


Die Gruppe ist in Xing zu finden, da kann man einfach beitreten und wird dann automatisch immer eingeladen.
Einladungslink:

http://www.xing.com/group-33565.d08ea8
 
G

Gladiator

Guest
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

jemand aus raum wü dabei ...?
 

wiggyfly

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

...........falls bei Eurem nächsten Treffen Wolfgang F.wieder dabei ist,bitte schön grüßen.|bla:.................Gruß Hendrik|wavey:
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Nächster Termin ist der 12.08.2009 19:00

Freue mich alle wieder zu treffen.

Auch 2010 geht es weiter mit dem Stammtisch, mitlerweile ca. 30 Mitglieder, welche dieses Jahr gemeinsam unterwegs sind zum Fliegenfischen in Berchtesgaden.
Termin ist fest, jeden 2ten Mittwoch im Monat
Aktuell wird wieder draußen Werfen geübt, nächsten Reisen geplant ...

Wünsche allen ein Petri Heil
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Findet noch immer statt jeden zweiten Mitwoch im Monat... also nächstesmal am 08.09.2010 - da werden wohl die Vorbereitungen zur Kanadareise besprochen und auch weitere Tipps und Tricks ausgetauscht...:)

Petri
Hilde
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Und auch im November gab es die Feier zum 3ten Jahrestag des FraFliFiSt mit über 20 Mitgliedern bei fränkischer Bratwurst.
Freue mich schon auf den Dezember-Termin wo BINDEN angesagt ist.
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Termin im Februar fällt, wegen Pächterwechsel in der Sportgaststätte, aus! Aber dann wieder im März wie üblich jeden zweiten Mittwoch im Monat.

Ersatzweise gibt es den Fliegebinde-Donnerstag in der Sportangler-Zentrale Nürnberg, einfach telefonisch anmelden (0911-448736)

Wünsche sonnige Tage
HS
 

tyirian

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Hallo, ich will das Thema hier eigentlich nicht missbrauchen aber es passt doch am besten in den fränkischen Stammtisch.

Ich hab mir letzte Woche eine 5er Fliegenkombo gegönnt. Nun bin ich auch schon fleißig am üben. Da es aber meiner Meinung nach schon relativ passabel funktioniert, würde ich gerne naechste Woche (ich hab Urlaub) im Raum Franken an ein schoenes Fliegengewässer gehen.

Die meisten Tageskarten sind ja nur für Hotel- / Pensiongäste zu erwerben.
Könnt ihr mit eventuell ein paar Tips für schöne Gewasser geben, bei dennen man auch ohne Übernachtung Tageskarten erhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben