Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Auch im März war der Stammtisch ein VOLLER ERFOLG - wir konnten ein neues Mitglied begrüßen und die ersten Erfahrungen in der Saison 2014 austauschen - es war mal wieder ein super Stammtischabend!
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Da es von den Mitglieder des Fränkischen Fliegenfischer-Stammtisches Beschwerden gab zu dem Informationstand im Forum anbei aktuelle Informationen dazu:
- die Treffen finden noch immer statt (jeden zweiten Mittwoch im Monat in Forth) und werden auch weiterhin stattfinden
- mitlerweile gibt es über 50 Mitglieder, wobei bei den Treffen ca. 20 anwesend sind
- dieses Jahr wurde eine Reise nach Slovenien organisiert;
- ein Stück der Wiesent für die Mitglieder gepachtet :)
- im November wird da gemeinsam auf Hecht gefischt
und
vieles mehr...

Bei Interesse einfach in der
Sportangler-Zentrale Nürnberg
melden.
 

hildes

Member
AW: Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch

Fränkischer Fliegenfischerstammtisch aktiv
- jetzt im Februar werden an der Angelstrecke
Hege und Pflegearbeiten durchgeführt.
Bei Interesse anmelden in der Sportangler-Zentrale Nürnberg
SPORTANGLER-ZENTRALE
Inh. Johann Schlecht e.K.
Kopernikusstrasse 18
90459 Nürnberg
Tel.: 0911/448736
Fax.: 0911/437977
eMail: sportanglerzentrale@web.de
Laden Öffnungszeiten: Mo - Fr : 9:00 - 18:00 Uhr Sa : 9:00 - 13:00 Uhr
 

hildes

Member
Fränkischer Fliegenfischer Stammtisch feiert 10jähriges Bestehen!

10 Jahre bereits kommen die Mitglieder jeden zweiten Mittwoch im Monat zusammen und haben schon viele interessante Tipps und Tricks preisgegeben - haben etliche trocken Übungen durchgeführt und einige Reisen geplant.

Die Feier findet im Dezember 12.12.2018 statt.
 
Oben