Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

Dieses Thema im Forum "Big-Game" wurde erstellt von Esogs, 11. Dezember 2018.

  1. Franken Fisch

    Franken Fisch Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    IMG_20181225_131926.jpg
     
    Esogs gefällt das.
  2. MikeHawk

    MikeHawk BigBaitBursche

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    3
    Spitzenbild!
     
  3. MikeHawk

    MikeHawk BigBaitBursche

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    3
    Darf man eig. am Hafen / Docks angeln?

    Ansonsten brauch ich ja keine Erlaubnis oder?
     
  4. Franken Fisch

    Franken Fisch Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alex,

    die Thais fischen selbst alle im Hafen, besonders auf Sepia, schließe daraus dass es keine Verbote diesbezüglich gibt, und falls doch deren Einhaltung nicht kontrolliert werden. Gleiches gilt auch für eine Lizenz.
     
  5. Esogs

    Esogs New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bodensee
    Es gibt eine Lizenz für Berufsfischer. Angeblich haben aber über 10.000 Thailändische Berufsfischer keine Lizenz. Eine Sportfischerlizenz gibt es meines Wissens nicht. Sollte ich noch etwas gegenteiliges erfragen, werde ich es hier posten.
     
  6. Franken Fisch

    Franken Fisch Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hier mal eine kurze Auswertung meiner Waterwolf Videos vom Schleppfischen mit Marc. Erstaunlich zu sehen wie viele Fische im Ozean auf den Köder aufmerksam werden....
     
  7. Franken Fisch

    Franken Fisch Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
     
    Silverfish1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden