Gesucht: Unterkunft, Ecke Hitra, Trondheim, 3 Personen

BlueFox

Member
Hi,

unser alter Vermieter in Hitra ist abgesprungen und jetzt suchen wir nach einer Alternative. Nachdem ich die aktuellen Kataloge durchgesucht habe, weiß ich jetzt was wir an unserem alten Vermieter hatten. Wir sind drei Personen und wollen etwa 10 Tage im April angeln.

Die Ecke um Hitra hat uns wegen den Schären sehr gut gefallen, hier konnte man auch bei Wind sehr gut angeln, hier waren wir mehrmals in Kvenvaer. Meist haben wir zwischen 20 und 40 Meter gefischt.

Kennt jemand dort günstige Anbieter? Günstig muss nicht gleich schlecht sein, aber da wir zu dritt sind muss auch der Gesamtbetrag stimmen.
 

JapanRot

Member
Ahoi. Evtl. ist www.angelurlaub-snekkvika.de etwas für euch. Wir fahren seit einigen Jahren als Familie dort hin. Früher war er bei Dancenter und nun habe ich ihm die Seite zur Selbstvermarktung erstellt. Eine ziemliche heiße Ecke für Seehecht, aber natürlich auch für alle anderen Fischarten. Die Ecke fliegt meiner Meinung nach absolut unter dem Radar...
 
Oben