Ghost Side Planer

BBQ-Pirat

Member
Moin Moin in die Runde,

Ich habe mal eine Frage bzgl. der A.S.O. Ghost Sideplaner: Ist der Obere Zylinder (Rohr) eigentlich geschlossen oder ist es offen so das dass Wasser hindurch strömen kann?
 

jkc

Well-Known Member
Moin, das Teil ist der Auftriebskörper, also geschlossen.

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
Moin, nein, mir persönlich sind sie zu teuer.

Grüße JK
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ich werde demnächst mal den bauen und dann berichten.



planer.jpg
 

BBQ-Pirat

Member
Wie groß ist der?

Ich habe Einen mit optionaler Innenschnurrführung konstruiert.

Und um links/rechts- Lauf zu ermöglichen habe ich anstelle des Drehgelenkes eine Steckvariante gewählt.

Das ganze dann noch Spritzgusstechnisch gezeichnet.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Spritzguss ist schön und gut, aber da fehlen mir leider die Möglichkeiten und der Preis übersteigt auch den sinnvollen Rahmen.

Groß wird er so wie ich dann lustig bin. Kann man ja einfachst ändern.
 
Oben