Goldy/MB Star Wobbler

Bilch

Otto-Normalangler
Da es im Thread über Chinawahre viel vom Wobblerqualität geschrieben wird, habe ich mich entschlossen dieses Thema zu eröffnen. Ich möchte nämlich etwas über Goldy Wobbler sagen. Ich habe festgestellt, dass sie bis jetzt in diesem Forum noch nicht erwähnt wurden.

Diese Wobbler werden in Serbien produziert. Ich habe sie bis jetzt nur beim Forellenangeln ausprobiert, wo sie sich aber phantastisch bewiesen haben. Nur die Haken muss man unbedingt tauschen. Das habe ich aber leider erst festgestellt, als mir eine 60+ Regenbogenforelle entwischt ist, weil sich der Haken in ihrer Mund einfach verbogen hat.

Hier ein paar Links und Bilder von meinen drei liebsten Modellen.
http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/lureswobblers-goldy-g5-a20-p2287.html
http://www.goldylures.com/home/
 

Anhänge

  • 20170713_082622.jpg
    20170713_082622.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 307
  • 20170713_082716.jpg
    20170713_082716.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 280
Oben