Grosser Goitzschesee 2019?

Zausel44

New Member
Heute habe ich meine Angelpapiere für das Jahr 2019 erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass das Gewässer
7 120 33 im Gewässerverzeichnis für Sachsen Anhalt mit entfällt aufgeführt ist. Es handelt sich dabei um den Goitzschesee. Wer weiß da etwas Genaues. Druckfehler oder bittere Realität?

Viele Grüsse Zausel
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Du hast ein Gewässerverzeichnis für 2019 ?

goitz.jpg
 

Zausel44

New Member
Das Gewässerverzeichnis/ Gewässerordnung des Landesverband Sachsen Anhalt e.V. Ausgabe 2019-2021 Stand 28.09.2018. Dieses Dokument wurde mit dem Fischereierlaubnisschein für 2019 ausgegeben.


Zausel
 

Zausel44

New Member
Ich habe eine bittere Nachricht. Der Grosse Goitzschesee ist an Ratio..... verkauft und damit ab 01.01.2019 kein Angelgewässer mehr. Die Information habe ich vom Anglerverein Bitterfeld.
Gruß Zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berti86

Blümchenpflücker
Abend,

hatte im August mal versucht Infos per Email über die Goitzsche zu erhalten bezüglich Schongebiete etc. um nichts falsch zu machen, über 2 Angelläden, den LAV bzw. deren zuständige Referenten, 2 Bitterfelder Angelvereine, sowie das Tourismus Büro was an der Goitzsche ihren Sitz hat. Die einzigen die sich gemeldet haben auf meine Email war ein Bitterfelder Verein mit dem Verweis auf den LAV, sowie der Geschäftsführer der Goitzsche Tourismus GmbH . Auf die Rückantwort der anderen angeschriebenen Institutionen (incl. dem LAV, der zu dem Zeitpunkt noch zuständig war) warte ich noch immer.. Soviel zu dem Thema das man sich vorher Infos holen sollte bevor man ein neues Gewässer beangelt. Nullnummer quasi. Im Endeffekt hab ich das Beangeln dann gelassen. Aber die Vermutung scheint dann leider wahr zu sein, die Tourismus GmbH hat schon ähnliches angekündigt für 2019.
 
Oben