Gute Fliegenrute gesucht!

Hi Leute....ich suche eine Fliegenrute in der AFTM Klasse 6-7 mit der man Nymphe und Streamer (evtl auch Trockenfliege,muss aber nicht sein) für Äschen und große Forellen werfen kann..

Die Preisklasse sollte nicht über 150 Euro gehen...

Gruss Matthes
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Gute Fliegenrute gesucht!

hi, also da kann ich dir pauschal die greys grxi empfehlen. die liegt in der preisklasse und hat, wie ich finde eine top verarbeitung , super aktion, und sieht auch noch schick aus:).
aber für nähre empfehlungen solltest du vllt. noch etwas über dein gewässer schreiben.

petri spinnermarv
 

Bungo

Flyfishing addicted
AW: Gute Fliegenrute gesucht!

Also ich fische die GRXI in #2/3 an einem etwas schmaleren Gewässer und bin super zufrieden.
Ich würde hier wahrscheinlich auch mit einer Rute der Unteren Schnurklasse fischen, aber mit ner 5/6er machste hier nichts falsch!
 
Oben