Heringe in Flensburger Hafen ???

schriever

Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Konnte gestern morgen 67 Stück fangen und heute morgen 40 Stück, abends soll es wohl noch etwas besser beißen, ist aber auch viel los...
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Sauber!
Hab am Samstag Abend meine Quote erfüllt, aber nach stundenlangem filetieren und einlegen zu müde gewesen zu posten.
Waren auch drei Granaten von 30+ dabei und nen Seehasen gesehen (hatte ich schon länger nicht mehr). Soll nochmal einer sagen in Flensburg geht nix...
 

Saufi

New Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Hallo Leute,

braucht man in Fl einen Erlaubnisschein oder geht's da ohne?

Wo darf man denn da stehen,an der ganzen Kante längs der Innenstadt oder auf der anderen Seite auch?
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Moin,

Gestern nochmal 1,5 h Stunden lang mittags versucht, Hände sind sauber geblieben. Auch mit den anderen gesprochen. Das Ding ist wohl wieder durch für dieses Jahr. War ne extrem späte, kurze Saison, so die letzten 20 Jahre nicht gesehen.
 
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Danke für die Auskunft, Kappeln ist immer so ne Fahrerei...
Mal sehn, vielleicht nächste Woche.

Gruß vom Kleinhirn
 

schriever

Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Heringe sind jetzt da.
An der Hafenspitze wurde heute Abend ganz gut gefangen am Museumshafen mäßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Cool daß Du uns auf dem Laufenden hälst.
Der Köhler ging auf den Heringspaternoster? oder hattest Du ´nen Mefoblinker dran?

Gruß vom Kleinhirn
 

schriever

Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Ich sollte vielleicht dazu sagen das der Rest um mich rum deutlich weniger hatte. Ich schiebe es auf meine Vorfächer (Zebco Holografix) + feine Rute (sensible Bisserkennung).

Köhler ging auf den Heringspaternoster

Poste sonst nicht jeden Fisch den ich gefangen habe, aber beim Hering gibts immer viele Leute die gerne bescheid wissen wie es grad wo läuft.......
 

goldfischfussball

New Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Die Vorfächer sind echt prima. Die Mehrkosten lohnen sich. Heute in Kiel mit den Vorfächern mässig gefangen, die Nachbarn waren fast alle "Schneider".
 

schriever

Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Ja, war echt witzig heute. Angler neben mir meinte noch die Vorfächer wären völlig egal, 1 Stunde später schaut er mich an, ohh man, Montag gehts sofort deine Vorfächer kaufen :-D. Dabei hatte ich ihm schon recht gegeben und es nur auf mein können geschoben ;-)
Hab bei Ebay nur 1,9 pro Stück bezahlt. Die paar Cent lohnen sich allemal.
 

fugenleim

Member
AW: Heringe in Flensburger Hafen ???

Wie schaut es zur Zeit aus in FL? Bin am überlegen dieses oder nächstes Wochenende hochzufahren. Lohnt es schon oder mehr Angler am Wasser als Heringe im Wasser?
MfG
 
Oben