Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

Landser

New Member
Guten Tag alle Petri Jünger .Ich bin am verzweifeln war gestern wieder mal Nachtangeln an der Elbe 3 Haken ab 5 Krabben gefangen Haufen Würmer drauf gegangen . Aber kommen wir zu den guten Sachen ein Aal gefangen 70 cm und ein Wels 49cm, so war der Abend gerettet ju hu ;-). Jetzt zu meiner frage was kann man für Grundmontagen bauen wo Krabben nicht ran kömmen und nicht zerstören kann und wo man nicht so ein Hammer Verschleiß an Würmer hat .Die Montagen sollten für Flüsse sein . Na gut freu mich auf eure antworten der Benni #h
 

der Jäger

Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

Moin !

Versuch mal die Liftmontage , aus dem Bereich Brandungsangeln . Beim Brandungsangeln hilft es , müßte auch in der Elbe helfen .

Gruß
DER JÄGER :g
 

Landser

New Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

Ich weis ja nicht ob das mit der starken strömung nich zu Problemen kommt??
 

Landser

New Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

hat keiner weiter Erfahrung mit Krabben und könnte mir sagen was man da machen könnte wen man Fluss Angeld
 

alex9987

Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

hallo
wir haben das selber problem bei uns an der ems/küstenkanal wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber gegn die krabben keine chance!!
 

Landser

New Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

also habe das mit Seitenarm gemacht unten das Blei und da ein Abstand von 40-50 cm gelassen Seitenarm dran dann geht das auch ohne Krabben .Frage mich nur ob das die Fische nicht abschreckt weil man ja mehr wiederstand hat weil der Haken an der Hauptschnur ist
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

Wenn du ein dickeres Blei bei einem kurzen Seitenarm machst hast du ne Selbsthakmontage;)
 

Landser

New Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

das problem ist ja wen ich ein seiten arm dran habe kann der sich ja um die hauptschnur wickelnund dan habe ich auch nichts gekonnt .soll ich lieber ein stahren nehmen
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

In fünf Jahren wird er wohl jede Menge Erfahrung gesammelt haben. :)
 

Muddhj

Member
AW: Hilfe brauche montagen gegen Krabben !!!!!!!!!!!!

Vielleicht nen dicken ballen plötzenfutter ein paar std vorher und auch paar meter weg ins wasser schmeissen... die mistviecher sammeln sich doch da wo es futter gibt... sonst hätt ich auch keine idee

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
 
Oben