Hintergrundkarte Vinkeveen

_Diablo_

New Member
Hallo zusammen,
ich hab mir ein Simrad Go7 xse gekauft dazu noch eine karte für Ostsee
jetzt wollte ich nächste Woche nach Holland (Vinkeveen) Fahren
die gekaufte karte deckt es leider nicht ab und noch eine karte zu kaufen für 1 tag angeln ist mir zu viel
was gibt es für Alternativen ? kann ich eine karte selber erstellen?
alles was ich gefunden hab war für windows :( ich brauche aber was für OS
oder gibt es selbst gemachte karten irgend wo zum Download?
 

_Diablo_

New Member
AW: Hintergrundkarte Vinkeveen

ich hab mir die karten geladen, werden auch angezeigt jedoch stürzt das Gäret ab... immer wieder,bleibt hängen und stürzt ab
hab ich da was Übersehen?
 

Guppyfreund

Member
AW: Hintergrundkarte Vinkeveen

ich hab mir die karten geladen, werden auch angezeigt jedoch stürzt das Gäret ab... immer wieder,bleibt hängen und stürzt ab
hab ich da was Übersehen?

Komisch, in meinen bisherigen Lowrance Geräten haben die Karten immer einwandfrei funktioniert. Tritt das Problem mit den Karten von beiden Links auf?
 

Guppyfreund

Member
AW: Hintergrundkarte Vinkeveen

Ich würde es nochmal mit einer anderen SD-Karte testen. In anderen Foren berichten User davon, dass dein Gerät mit den OSM-Karten funktioniert.
Ansonsten müsstest du mal den Hersteller anschreiben, vielleicht kann der dir weiterhelfen.
 
Oben