Hof van Zeeland im Frühling

Marcoallround

Active Member
Hey Leute
Die Winterruhe fängt an und ich suche mir neue Ferienziele für 2019, da bin ich auf den Hof van Zeeland gestossen.
Ich war vor 7 Jahren schonmal da, und habe als 10 Jähriger meine ersten Hechterfahrungen gesammelt und ich konnte mich wirklich nicht beklagen, jeden tag gabs Bisse, aber landen konnte ich keinen... lag vielleicht an der 500gr rute:) . Naja seis drum auf jenfall habe ich das Gewässer so in erinnerung dass es ein klassischer Bagger See ist, also steile Kanten und am ufer ausgeprägte Schilfgürtel und mit wunderschönen angelstegen. Ist das immer noch so mit dem Schilf und wie Tief ist der See? Und wie siehts mit dem Karpfen/Weissfischbestand aus? Sind die Schonzeiten gleich wie die an öffentlichen Gewässern
Sind Schlauchboote erlaubt?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Grüsse Marco
 
Oben