Hornhecht Rügen

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Hornhecht Rügen

stock mit einer schwarzen kugel dran der ist pflicht wenn du im bodden ankerst.und im bodden MUßT du ankern sonst zahlst du.
 

steve 09

Member
AW: Hornhecht Rügen

|rotwerden DANKE DANKE ESOX 02

ich habe auch GOOGLE gefragt und der hat gesagt
bleib
bloß
zu haus
auf deinem kleinen See und
nicht
auf die
Ostsee
du weist ja
garnichts
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Hornhecht Rügen

aber steve 09,
MST ist doch nicht so weit weg da sollte man sich doch ein bischen auskennen.
Und wenn du von MST kommst kannst du auch im Greifswalder auf Hornis gehen. Das geht da auch gut mit Wathose.
 

wessel54

Member
AW: Hornhecht Rügen

also Hornhecht, wie schon einige hier geschrieben haben, wenn der raps blüht
wo und wie? Also ich fahre immer mit der watthose zum rassower strom (Höhe Seehof bzw. Poggenhof). Wenn der Horni nicht will (was mir aber noch nie passiert ist) dann kann man nebenbei schon auf hecht angeln. anderer blinker ran (Horni-Blinker sollten klein (max 20 g) und relativ lang sein), dazu noch einen kleineren Drilling an (die meisten Drillinge, sind in meinen augen viel zu gross).
 

Basti86

New Member
AW: Hornhecht Rügen

Also ich war Heute den Tag über auf rügen und kann soweit erstmal berichten das der Stralsunder Fischer soweie auch der Greifswalder Fischer schon die ersten Hornies ins Boot geholt hat also ich denk mal so ne gute Woche bei dem Wetter dann könnt es schon mal klappen ^^ oder was denkt ihr??
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Hornhecht Rügen

Ich war gestern mit noch 2 leutchen im Greifswalder nur ein Anschlag auf mein Blinker sonst nichts.
 
G

Glxxssbxrg

Guest
AW: Hornhecht Rügen

Hi Leute
Ich habe mal eine Frage und zwar ab wann genau beißen die Hornis auf Rügen (Stadt: Lauterbach und Umgebung). Ich fahre im Mai hoch. Freue mich wenn mir jemand helfen kann.
Andre#c

Ich kann's Dir jetzt genau sagen !!!!!!

Aus Stahlbrode hat mir der Fischer erzählt: Ab 1. Mai - definitiv!!!!!

Wenn nicht - geh zum Fischer!!!

Gruß Burkhard
 
AW: Hornhecht Rügen

moin alle zusammen#h
Weis jemand wie es auf der insel mit Hornhecht steht?.
Wie sieht es in Groß Stresow aus?.#c
Oder in glowe,sassnitz,wird da was gefengen???
gruss
hechtnobbi
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Hornhecht Rügen

moin alle zusammen#h
Weis jemand wie es auf der insel mit Hornhecht steht?.
Wie sieht es in Groß Stresow aus?.#c
Oder in glowe,sassnitz,wird da was gefengen???
gruss
hechtnobbi

im moment gehts so es kommen überal paar zusammen aber nicht viel ....die haben andere sachen im kopf im moment als fressen :l
 

Tino34

Active Member
AW: Hornhecht Rügen

Kann man so stehen lassen.

Spaß macht's trotzdem mit den Nachläufer. Ist eben wie "little Pikewatching":):):)
 

Bohne

Member
AW: Hornhecht Rügen

Fazit vom gestrigen Montag : 6 x Hornhecht und 10 x Hecht :) . Ich dachte erst ich hätte meinen Hansen-Blinker mit einem Gummi verwechselt! Erkennbar in den anderen Booten war aber das besser auf Heringsfetzen gefangen wurde als auf Blinker.
 

sevone

Sportfischer
AW: Hornhecht Rügen

Gestern War ich mit einem Angelkollegen auf dem Kubitzer Bodden unterwegs.
Eigentlich wollten wir hechte angeln, aber nachdem sich dieses Vorhaben als sehr zäh darstellte, fingen wir an, auf Hornis zu angeln. Nach knapp 2 Stunden mit Snaps+"Stinger" hatten wir 22 Fische zusammen.
Übrigens hat mein Angelkollege auch 2 "echte" Hechte auf den Horni-Blinker gefangen.
 

mario3679

New Member
AW: Hornhecht Rügen

Hallo Rügenangler,

Wie sieht's denn nun aus, lohnt es sich noch auf Hornhechte zu angeln oder nicht!? Bin ab morgen eine Woche auf Rügen!? Wenn ja, wüsste ich gern noch wo!?
Hab gegönnt mit Wathose Rings ums Kap sollte um die zeit noch was gehen!?
Danke schon mal im Voraus!

Mario
 

Jakub-91

New Member
AW: Hornhecht Rügen

Moin, moin Anglerfreunde :)
Also der Hornhecht ist noch da. War am Freitag Abend ca. 19.30 Uhr zwischen Dranske und Bug mit dem Bellyboat unterwegs und habe ca 10 Stück in 1, 5 Stunden gefangen. Leider sind mir bestimmt mindestens genauso viele während des Drills entwischt.
Ich war sehr überrascht, da ich eigentlich ein paar Dorsche fangen wollte. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis.
Petri
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Hornhecht Rügen

Moin, moin Anglerfreunde :)
Also der Hornhecht ist noch da. War am Freitag Abend ca. 19.30 Uhr zwischen Dranske und Bug mit dem Bellyboat unterwegs und habe ca 10 Stück in 1, 5 Stunden gefangen. Leider sind mir bestimmt mindestens genauso viele während des Drills entwischt.
Ich war sehr überrascht, da ich eigentlich ein paar Dorsche fangen wollte. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis.
Petri

Petri. Macht schon Spass vom Belly aus.
Willkommen an Bord übrigens|supergri.
 
Oben