ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Wenn jemand tipps hat bitte durchgeben...suche schon ewig danach.lange tauchschaufel sehr schlank so zwischen 100 und 130 lang drei drillinge unten hab ich bilder angehängt der wichtigste wäreder einzelne auf dem bild...danke euch und petri
 

Anhänge

  • 1495932.jpg
    1495932.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 384
  • rps20140608_113819_808.jpg
    rps20140608_113819_808.jpg
    77 KB · Aufrufe: 387
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Der 3. Wobbler von oben ist der Smithwick Rogue. Billiger Wobbler in den USA, hier nicht ganz so leicht zu bekommen. Man kann dafür auch den Rapala Deep Down Husky Jerk nehmen.

Du scheinst also schlanke Tiefläufer zu suchen, also klassische Zanderwobbler.

Eine weiterer klassischer Kandidat ist auch der Storm Deep Thunderstick.
 
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Der 4. ist ein Yo Zuri Crystal Minnow Deep Diver
 

bierstuch

Schwedenfan
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Du suchst also den einzelnen im NEtz... Ich könnte mir vorstellen dass es der KickerEater von Evergreen ist, wenn man sich die Kopfform anschaut...
121.jpg


Grüße
 
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

danke für die zahlreichen antworten werde mich mal mit den namen der hersteller auf die suche machen...der auf dem zweiten bild hab ich geschenkt bekommen...deswegen weiss ich nich wie er heisst hab ihn bei nem wels verloren samt fisch :( aber sonst sehr sehr fängig kann ich nur empfehlen!!!
 

MIG 29

Member
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Wobbler auf dem zweiten Bild heißt - Daiwa Tournament Spawn. Habe auch so einen aber benutze irgendwie nicht so oft.
 
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Super danke ja genau des isser nur in der farbe lazer ayu wie ich ihn wollte nirgends zu finden im inet :-( :-(
 

snow21

Member
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

wenn du den nicht gefunden hast kann ich dir nur den angelladen in dortmund emfehlen

Angel Ussat die besorgen dir sogut wie alles wenn es um wobbler hecht zander geht, die haben sich genau auf soetwas spezailisiert.

sollte der nicht auf der seite zu finden sein we gesagt einfach anrufen sind auch super nett da.

schau dir auch mal den an
Illex Squad Minnow Bone
das ist ein top teil habe den in weiß und ein super läufer und fängt sehr gut zander wie hecht. am rhein herne kanal jeden tag min 1 hecht und 1-2 zander. möhnesee genau das gleiche. nimm aber lieber die grösseren von den wenn.

hier mal die rufnummer
http://www.angel-ussat.de/shop/index.htm
Wittbräuckerstraße 18a
D-44287 Dortmund
Telefon: +49 231 44 56 47
Fax: +49 231 44 56 48
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel77

Member
AW: ich suche diese wobbler kennt die jemand?!

Hallo!
Habe auch mal etwas gesucht, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?

1.)WOBBLER YUWAKU QUANTUM PIKER 12cm 18g tiefe 1,5m

http://www.ebay.de/itm/WOBBLER-YUWA...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item35d8501f18

2.)WOBBLER YUWAKU QUANTUM FUNNY DIVER 10cm 15g 4,5 M

http://www.ebay.de/itm/WOBBLER-YUWA...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item4868686190

3.) Power Catcher PLUS Slimline 110 Länge

http://www.ebay.de/itm/Power-Catche...elsport_Köder_Futter&var=&hash=item4182430782

4.)Dynasty Wobbler 2 " 6er Spar Set "

http://www.ebay.de/itm/Dynasty-Wobb...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item338f48e4ef

Gruß
Marcel

P.s: Wenn es mal auf Rapfen gehen soll, dann kann ich diesen Köder empfehlen:

Sänger Iron Claw Doiyo Supido Omote 100 in der Farbe SP
http://www.ebay.de/itm/Sanger-Iron-...elsport_Köder_Futter&var=&hash=item233b1ba503

Einen der Rapfen die ich damit überlisten konnte, sieht man links ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben