Jerkbait Foto-Thread

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php

Da der 4Play Hering Lowrider zu meinen Lieblingswobblern gehört, konnte ich für 14,50 Euro das Stück im Fachhandel heute nicht widerstehen.
Deviator Jerkbait, Savagear
Herstellerangaben:
-Glider
-Länge: 16cm
-Gewicht: 68g
-Eigenschaft: slow sink
 
Zuletzt bearbeitet:

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php

Buster Jerk, Strike Pro, 12cm, 35g
 
Zuletzt bearbeitet:

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php


Colonel Holo Nature Jerk SI, Balzer, 10cm, 45g, slow sink
 
AW: Jerkbait Foto-Thread

Ganz schön scharf :)






Welchen Sinn verfolgst du mit dem Thread? Soll ich jetzt über 300 Einzelbilder von meinen Ködern schießen?
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

Ja, da hast Du recht, bin Angler und kein Fotograf.
Du hast doch bestimmt auch noch Bilder und Daten für den Thread! Ich würde mich freuen.
Petri
 
AW: Jerkbait Foto-Thread

Na klar ich kann den Thread hier mit mehr als 300 Bildern von einzelnen Ködern zuspammen, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. |kopfkrat
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

Die Blechangler haben einen Fotothread, für Wobbler gibt´s auch einen riesigen, wird also höchste Zeit, daß die Jerks nachziehen. Der Sinn? Ganz klar Neugierde, Informationen und Inspiration.
Hoffe hier kommt noch Einiges zusammen.
Petri
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Find die Idee grundsätzlich nicht schlecht solange alles halbwegs übersichtlich bleibt.
Das hier dürfte ein wenig schärfer sein |rolleyes

http://img59.*ih.us/img59/6066/bustere.gif
Ebenfalls Buster Jerk 15 cm


Greetz Fabi
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php

Original Buster Jerk, Strike Pro, 15cm, 75g, sinking
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php

Real Jerk, Jackson, 17cm, 46g, slow sinking

Jerkbait, Swimbait oder Hybrid?
Bin mal gespannt...
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

picture.php

Freddy Cat Walk, Illex, 17cm, 48g, sinking

Jerkbait, Swimbait oder Hybrid?
Bin mal gespannt...

Mein erster Illex Köder, bisher habe ich die Marke wegen den unverschämten Preisen boykottiert.
 

Säp

Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Sehr geil was du da baust, hab da auch schon ein paar von auf der Liste, interessant wäre mal ein Video das man mal so grob ein Bild vom Laufverhalten hat...
 

Martin001

Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Sehen echt KLasse aus!!!#6

Kann man auch Extrawünsche bezüglich der Farbe anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jerkbait Foto-Thread

Hallo Martin,

schreib mir bitte per PN, was du dir vorstellst und wir finden schon einen Weg.:m
 
Oben