Jugend Wels Angeln am Po

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

was? geil da muss ich direkt mal den Bericht lesen und die Bilder angucken!
 

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

@ Dirk, also ich find da keine Bilder von uns.....wo sollen die denn da sein? :(
 

Michael Wolf

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

@ hechtor, rechts ist ein bild von tim mit seinem fisch und da mußt du drauf klicken dann kommst du auf die gallerie
 

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

ahhhhhhhhhhhhhh.... #v #v
Da bin ich jatzt mal gespannt wie meine Bilder werden!
Von welche Kamera waren denn jetzt diese Bilder?
 

ente

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Doch die neuen Termine Für nächstes Jahr sind da !!!!! WIR Fahren vom 17.07.05-27.07.05 / 26.07.05-5.8.05 / 04.08-14.08.05
 

Maeser

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

klingt interessant,wie sieht denn der preisn für 2005 aus?
ich war schon einmal privat in dem camp und habe gute erfahrungen dort gemacht,also ich werd's mir auf jeden fall überlegen!
 

ente

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Der Preis wird bei 420€ mit allen leistungen liegen,also vollpferflegung,leiangeln,übernachtung,Bus,Köder,Bensin für die Boote.
 

Michael Wolf

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

das hätte es in meiner jugend auch mal geben müssen, aber naja dafür hab ich ja jetzt die ehre die kids zu guiden und in 4 tagen gehts ja auch schon wieder los nach italien ins camp zum diesjährigen wallercup und hoffen das wir natürlich auch dieses jahr unseren titel verteidigen können. wer möchte kann sich ja mal selbst ein bild davon machen auf

http://www.wels-camp-am-po.sturmnetz.de/hauptseite.html

vom letzten wallercup 2003.

postet doch mal wie ihr die bilder findet....

ach ja was mich noch interresieren würde, wer hat sich denn schon alles fürs nächste jugendangeln angemeldet???


gruß an alle, euer mig
 
Oben