Karpfenfänge

Spaßfischer

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Heute in 2 Stunden ansitz, diesen schönen Dicken gelandet, gebissen auf Tigernuss - Ananas Schneemann
87f5f8df609676b4bfd18d68fe46af03.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Speci.hunter

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,
Ich war auch wieder erfolgreich. Aber mit dem Fotografieren muss ich noch üben bzw. Den Fisch besser halten.. 9,7kg hatte der gute, sieht aber eher wie 6kg aus .. beeile mich aber auch immer, damit der Fisch schnell wieder zurück kommt.
 

Anhänge

  • 7BC51D54-BB7B-4382-B1B9-A10EE1ABC73B.jpg
    7BC51D54-BB7B-4382-B1B9-A10EE1ABC73B.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 293

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Petri Leute, bei mir geht irgendwie nix. Dachte eigentlich wäre ne günstige Wetterlage aber trotzdem ne schöne Nullnummer hingelegt. Da machen die 240km für die Nacht richtig Spaß.|uhoh:
Grüße JK
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Karpfenfänge

Fuffialarm....

Leider nur mit Selbstauslöser

Mal wieder ein absoluter Traumfisch (aus dem Fluss!?) von Dir! Ganz, ganz dickes Petri!#6#6#6 Als ich in der Übersicht gesehen habe "letzter Beitrag von Chris...", habe ich mich schon auf so ein Bild gefreut und wurde nicht enttäuscht!;)

Übernächstes Wochenende komme ich dieses Jahr zum ersten und einzigen Mal auf Karpfen los... aber wenn ich einen fange, der die Hälfte auf die Waage bringt, bin ich schon zufrieden! :vik:

Beste Grüße
Justsu
 

jkc

Well-Known Member
Moin, schon jemand los gewesen? Saisonstart bei unter 8°c Wasser lief irgendwie besser als erwartet.:D

054.JPG


Grüße JK
 

geomas

Swing is mein Ding
^^ ne schöne tiefe Senke hast Du da...

Im Ernst: solides Petri heil!
 

jkc

Well-Known Member
Nice, Petri, hast Du ne Ahnung wie die Wassertemperatur war?

Grüße JK
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Denke unter 10 Grad... Habe dort auch schon bei Minusgraden und sonst fast zugefrorenem See gefangen. Von daher mess ich gar nicht mehr...
 

mz1981

Micha
Petri zum Fisch. Wenn es nach meinen Kois geht (sind ja auch nur Karpfen) müssten wir aktuell wahre Sternstunden erleben so fressen die schon. Das Wasser hat übrigens 8°...
 

jkc

Well-Known Member
Petri!
Was habt ihr da im Süden an Wassertemperatur?

Grüße JK
 
Oben