Kurbel für Shimano Baitrunner X-Aero 4000 FA

siluro 1211

Member
Hallo,

wer fischt die Shimano Baitrunner X-Aero 4000 FA? Ich habe folgende Frage dazu.

An der Rolle stört mich die Doppelkurbel..Hat schon mal jemand die Rolle auf Einzelkurbel umgerüstet?

Frage ist welche passt denn da? Sollte einigermaßen zu der Rolle passen, und natürlich schwarz sein..!

Gruß Mike
 

Shura

Ich harmoniere
Moin!

_Eventuell_ diese hier wenn wieder lieferbar:


https://www.bac-shop.de/kurbel-fuer-shimano-baitrunner-st-4000-fb-4000-fa-dl-4000-fa.html

Die Doppelkurbeln saugen derbe, ebenso bei meinen 4000er DL! Drum hab ich auch umgerüstet. Universal-China-Kurbeln aus der Bucht passen meist nicht, weil die nen Sechskantschaft haben, Schimanski aber vierkant.

Um sicher zu gehen in deinem Fall, würd ich den Schaft der Kurbel ausmessen und mal nach BAC mailen, eventuell erfährst du da ein paar Details. Oder über den Dealer deines Vertrauens? Ist ja ein Standard Ersatzteil ner relativ aktuellen Rollenserie.

Cheers

Edit: https://www.carp-world.de/media/image/product/16114/lg/shimano-baitrunner-st-fb.jpg

Ist schwarz die Kurbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben