Lachs- und Meerforellen-Abenteuer-Tour 2009

Knurrhahn

Werbekunde
Lachs- und Meerforellen-Abenteuer-Tour 2009
:vik::g:vik::g:vik:

Geplant ist eine Abenteuer-Tour, bei der nicht nur das Angeln im Meer im Vordergrund steht wird, sondern auf Wunsch auch das gezielte Angeln auf Lachs und Meerforelle.
thumb_holger_mefo_78cm.jpg

Der Velfjord bietet dafür vorzügliche Möglichkeiten. Es ist möglich sehr erfolgreich vom Boot aus auf Lachs und Meerforelle zu schleppen aber auch in den verschiedenen Flussmündungen mit der Spinn- oder Fliegenrute zu Angeln. Auf Wunsch und natürlich abhängig vom Wetter, ist es auch möglich ein paar Nächte in original Sami-Zelten direkt am Fluss zu verbringen.

Bei diesem kleinen Abenteuertrip werden wir uns mit dem versorgen was uns die Natur bietet - frischem Fisch und Pilzen.

Natürlich kann jeder Teilnehmer für sich selbst entscheiden ob er die 9 Tage lieber vom Boot aus angelt oder ob er - ohne Aufpreis - an diesem ganz besonderem Programm teilnimmt.

thumb_mefo_4kg.jpg

Im Reisepreis sind folgende Leistungen enthalten:

  • Unterkunft im Doppelzimmer in Ferienwohnung
  • Transfer von Berlin/Potsdam nach Norwegen (inkl.Fähre, Maut)
  • Boot mit 20/25PS für zwei Personen
  • Anglerische Betreuung vor Ort durch Knurris-Angeltouren
Zusatzkosten vor Ort: ggf. Angellizenz für Fluss und See, Bootsbenzin, eigene Lebensmittel
Wohin: Velfjord
Wann: 19.08. - 30.08. 2009 = 9 Tage vor Ort

Preis nur 1037,66€ p.P. inkl. MwST

Buchung: Die Buchungsanfrage erfolgt, wie immer, bitte erst einmal per Mail an info@knurri.de oder telefonisch an 0175-1779861

Weitere Infos zum Velfjord finden sich hier: Velfjord - Das Abenteuerland der Angler Viele Bilder und ein Reisebericht von Gästen die im Mai am Velfjord waren findet sich im Anglerboard (Bericht auf Seite 2!!): Hier klicken! Fotos vom Juni 2008 finden sich hier , das Video von Holgers Heilbutt hier und alle anderen Videos hier ...


georg_wedeln.jpg

:vik::g:vik::g:vik:
 
Oben