Leichtes Spoonfischen mit Baitcaster

mark11

Member
Hallo Liebe Angelfreunde,
sind wir in 2019 nun schon weiter bezüglich leichte Spoons Fischen mit Baitcaster und Castrute?
alles was ich so gefunden habe, ist schon älter und es wird sich mehr gestritten darüber als es einem nützlich wäre!
Ich persönlich habe wirklich Spaß am Fischen mit der Baitcaster gefunden!, und frage mich ob es sinnvoll ist, Spoonfischen UL mit Baitcaster zu betreiben ( z.B Abu Revo MGXtrem2), oder ob ich doch für diese leichten Köder lieber bei einer Statio... bleiben soll(Wurfweite auch bei mal Wind)! Auch weil es für mich nicht gerade ein Pappenstiel wäre doch einiges mehr für eine Baitcaster in dieser Region auszugeben, oder überwiegt der Genussfaktor doch zu Sparen dafür?.
Ich würde mich sehr über Meinungen von Euch( die Erfahrung haben!) freuen.

Viele Grüße und viel Petri Euch für 2019
VG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben