Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Petri..
Schon wieder zurück aus dem Ping Pong Land und sofort wieder angelnthumbsup
 

tomxxxtom

Well-Known Member
NOK. Nach fast 3 Stunden mit viel Schnee und ohne Biss an der letzte Laterne...
20190117_215830.jpg
Rrrrruums. 62cm.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Petri!
Ich war heut Morgen mal kurz vor der Arbeit auf dem Wasser. Kein einziger Zander - der Fisch stand auch viel zu tief bei dem gestiegenen Pegel.
Dafür hab ich im Flachen ein paar schöne Barsche gekriegt thumbsup
Größter war knapp ü40.
20190117_084630.jpg


Ein schöner Morgen ;)
20190117_092534.jpg

Jedenfalls bis dann gegen halb 10 der Himmel auf uns stürzte ...
:XD
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Fazit: Leider umsonst rausgegangen. Keine Chance mit geflochtener Schnur, friert nach 3 Würfen ein. Das ist wirklich ein großer Nachteil. Jetzt wünsche ich mir monofile.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Tja der Winter gibt wohl noch mal richtig Gas....:poop
 

ulli1958m

Well-Known Member
Das Sofa hat verloren .. 2 Stunden am DEK . Ein Biss . aber den kleinen Satzkarpfen von ca 35cm kurz vorm Kescher verloren..egal ich war wieder Angeln
 

Anhänge

  • IMG_20190119_131817.jpg
    IMG_20190119_131817.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 201

daci7

Käpt'n Iglo
Sehr geil! Ich brauch auch dringend wieder Salzwasser im Gesicht!
 
Oben