##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Tooommy

Tooommy
Moin Moin,

wer will nicht vor beginn des Urlaubs sich fitt machen mit der Bedienung des Echolots!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lowrance bietet es an!!!!!!!!!!!!!

Eine Emulator-Software für diverse Geräte!!!!!!

Hier der Link
http://www.lowrance.com/Downloads/Product-Emulators/

Die Emulator Software läßt sich bedienen wie die Original-Geräte

So läßt sich auch die Sprache einstellen auf Deutsch

Super Sache

Runterladen und los gehts
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

hallo tooommy #h

ist nen verdammt guter link von dir #6 der ist so gut, daß ich ihn gleich mal oben festgetackert habe ;)
 

Tooommy

Tooommy
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Ich bin auch echt begeistert sind alle Geräte von Lowrance , bin auch am Spielen am PC
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Klasse !
Nur leider ist mein X51 nich dabei .... :c
hab das auch noch nich sooooo lange und bin noch nicht so erfahren mit den Einstellmöglichkeiten .... |uhoh:
 

Marius

Vertikalfischer
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Ich kenne den Emulator auch und habe schon sehr viel damit getestet bevor ich mein Gerät dann hatte. Super Sache. :g
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

hallo hd4ever #h

nimm doch einfach das simprogramm vom x-87er... unterscheidet sich nicht allzusehr von den features her. die einstellungen ansich sind nahezu identisch und zum testen sollte es dir allemal weiterhelfen... good luck #h
 
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Manu und Tom,
Danke für den Tip.
Mein LMS 337 DF c ist eingetroffen so kann ich bis zum Besuch am Skarnsundet am 28 April noch ein wenig üben.
Gruss
salmon Wim
 

Tooommy

Tooommy
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Viel Spaß beim Üben und Probieren!!! Wir sind auch am vorbereiten für unseren Urlaub im April.

Viel Erfolg für Euch
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

2x hintereinander auf Menü ---------> Set Language
 

langelandsklaus

Active Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Tolle Sache,wenn´s funktioniert. Habe aber eine Fehlermeldung erforderliche DLL Datei fehlt NPPTOOLS.DLL #t
 

Fischerman

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Angler !!
Ich habe ein Lawrance x25 sehr günstig erstanden und bin nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung in Deutsch !! Wer kann mir weiterhelfen ??
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

hallo fischermän #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsch dir ne menge spaß bei uns und mit uns!

das x-25er ist ja schon ein älteres modell daher wird´s schwer jemanden zu finden, der dafür eine anleitung in deutsch hat... vielleicht hilft dir aber auch die in englisch #h
 
Oben