Mitangler für Lauterbourg / Elsass gesucht!

AG31

New Member
AW: Mitangler für Lauterbourg / Elsass gesucht!

Danke,
mittlerweile habe ich auch die schriftliche Bestätigung. Evt fahre ich morgen früh mal für ein paar Stunden rüber.

Falls auch jemand dort ist: Ich bin der Führer vom KGB. :q
 

bmw318

Member
AW: Mitangler für Lauterbourg / Elsass gesucht!

Hallo liebe Frankreich-Angler.
weis jemand wann der Angelladen auf der Hauptstrasse in Seltz Samstags öffnet ?
 

Angelnallround.

New Member
AW: Mitangler für Lauterbourg / Elsass gesucht!

Hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrungsberichte oder Infos zum angeln im rheinhafen in lauterbourg und dem Rhein dort an sich ?
 

Stahlpa

New Member
Hallo lieber Angel Freunde. Möchte diesen Samstag nach lauterbourg fahren und auf Hecht oder Zander gehen mit köfi. War jetzt erst einmal dort und finde mich nicht wirklich zurecht dort. Kann mir jemand von euch helfen wo gute Stellen dafür sind? Rheinhafen oder Rhein? Danke im voraus
 

ullsok

Active Member
Hallo,
kann jemand sagen, wie es mit Forellen in der Lauter aussieht?
Bestehen dort Chancen oder ist die leergefischt wie oft in Frankreich?
Ich suche für die kommende Saison eine Strecke zum Fliegenfischen (c&r).
 
Oben