Mitangler Lübeck-Neustadt gesucht (Ostsee)

Ostsee23

New Member
Noch Jemand Interesse sich mal beim Angeln zu Treffen z.B. im Hafen von Neustadt in Holstein ,beim Brandungsangeln oder mal Bootsangeln in der Lübecker Bucht ?

Ich bin 36 Jahre. Wohne in der nähe von Lübeck und bin Mobil. Bin kein C&R Angler.
Ein wenig Erfahrung ist bei mir vorhanden. Ausrüstung und Boot auch.

Ein Treffen wäre von meiner Seite aus 19.9-12.10.2015 immer möglich ( Urlaub :) sonst kann ich an den Wochenenden und Abends.

sollte jemand aus der gegend Interesse haben nicht immer allein loszugehen, einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

beifi

New Member
AW: Mitangler Lübeck-Neustadt gesucht (Ostsee)

Moin,
ich hätte evtl. mal Interesse .
Bin zwar aus der Nähe von Winsen Luhe, hab aber einen Camp.
Platz in Neustadt und Festrumpfschlauchboot.
Melde dich gerne falls deine Anfrage noch aktuell ist.
Gruß Stefan
 
Oben