Mitfahrer Schleppangeln

Nico27

Member
Hallo Leute..
Habe meine ersten Versuche mit dem Schleppangeln mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen und bräuchte da noch etwas Übung und vielleicht auch ein wenig Tipps.-außerdem macht es zu zweit auch mehr Spaß.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mit mir rausfährt, um dann gemeinsam Fische zu fangen.
Mein Boot ist ein Quicksilver 420 Flamingo mit 40ps und Start wäre dann Travemünde.
Meine freien Tage habe ich aber leider meistens in der Woche..
Liebe Grüße
Nico
 

banja1

Member
AW: Mitfahrer Schleppangeln

Moin mein Name ist Daniel.
Ich würde gerne Schleppangeln Trolling in der Kieler Bucht machen, gibt es die Möglichkeit das ihr mir zeigt wie alles funktioniert? Habe selber ein großes Boot das steht zur Zeit im Winterlager. Ich würde euch dafür Wrackangeln und Gabelsflach mit den großen Schollen zeigen.Ausrüstung und Benzin kann ich mitbringen. Zur Zeit sind viele große Forellen unterwegs.Slipanlage gibt es hier in Heikendorf.Notfalls können wir auch ein Boot leihen. Lg Banja1
 
Oben