Mitfahrgelegenheit Kühlungsborn

raute89

Member
Hallo,#h
ich biete gelegentlich 1-2 Mitangler einen Angelausflug auf der Ostsee zum Trollegrund von Kühlungsborn aus.
Je nach Mitangler kostet der Spaß etwas Aufwand Entschädigung für Treibstoff, Slippen, Parkplatz.
Geangelt wir von meinem Fiskars Buster M.
Vorzugsweise Dorsch und Plattfisch.
Anglerisches Können muss nicht zwandgsläufig vorhanden sein, paar Tipps usw. kann ich auch geben. ;-)
Wer Interesse hat bitte per PN melden !
 

Stadtangler2

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit Kühlungsborn

Hey Raute89,
ich bin vom 30.07- 8.8 in Börgerende zum Urlaub mit der Familie und würde gerne in dieser Zeit, vorzugsweise am Anfang des Urlaubs mit rausfahren. Wie siehts da bei dir aus und was wäre der Unkostenbeitrag.
Gruß, Swen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben