Mitternachtssnack

Kochtopf

Chub Niggurath
Hahaha, sind jetzt gerade bei mir im Kochtopf und warten darauf mit Butter und Pfeffer auf dem Teller zu landen! :D
Ich hätte die auch gerne im Kochtopf ;( aber mit Schmand und Essig und Pfeffer... die wichtigste Frage lautet: serviert ihr mit oder ohne Brühe?
 

Casso

Active Member
Oh ja, mit Schmand. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Haben wir normalerweise immer zu Hause. Kenne das Essen durch meine Frau. Sie hat es früher immer nur mit Schmand/Butter und Pfeffer gegessen. Zusammen mit dem Wasser aus dem Kochtopf. Damit es schön saftig bleibt. Die Tage wollen wir evtl. Tschebureki selber machen. :)
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Habe ich grade mal ausprobiert da ich keinen Toaster habe aber Appetit auf Toast hatte , dauert höchstens 5 Minuten und ist absolut lecker

 

Seifert

Active Member
'n Kilo Kartoffelsalat und drei bis vier Bouletten -dann kann der nächste Snack kommen
19.gif
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Oh Oh immer diese Kalorien Bomben....
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Jetzt habe ich von den ganzen Beschreibungen und Bildern Hunger bekommen und musste mir ein paar Sprotten reinpfeifen :love

Namnam!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
OK der ist aber gut versteckt....thumbsup
Dachte schon Löwenzahn ist doch eher was für Kaninchen..:)
 

jkc

Well-Known Member
Moin,ich habe das zum Glück weitestgehend hinter mir gelassen. Es gab Zeiten, da habe ich mich gefühlt zu 50% von solchen "Mitternachtssnacks" mit vorzugsweise sehr hohem Zuckeranteil ernährt. Seit letztem Spätsommer halte ich einen "weichen" Zuckerentzug, d.h. ich kaufe so einen Dreck nicht mehr, erlaube mir aber weiterhin auswärts Zucker mit Bedacht zu essen wenn es mir angeboten wird.
Meine Mitternachtssnacks aktuell sind Tomaten oder Gurkensalat, ganz easy mit Zwiebel, Essig, Öl, Pfeffer und Salz. Saulecker.

Grüße JK
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Moin,ich habe das zum Glück weitestgehend hinter mir gelassen. Es gab Zeiten, da habe ich mich gefühlt zu 50% von solchen "Mitternachtssnacks" mit vorzugsweise sehr hohem Zuckeranteil ernährt. Seit letztem Spätsommer halte ich einen "weichen" Zuckerentzug, d.h. ich kaufe so einen Dreck nicht mehr, erlaube mir aber weiterhin auswärts Zucker mit Bedacht zu essen wenn es mir angeboten wird.
Meine Mitternachtssnacks aktuell sind Tomaten oder Gurkensalat, ganz easy mit Zwiebel, Essig, Öl, Pfeffer und Salz. Saulecker.

Grüße JK
Auf Zucker verzichte ich mittlerweile auch sehr viel.
Sogar im Kaffee.
Gestern war mal dir Ausnahme mit der Remoulade
Bin abends auch lieber nur mit Salat unterwegs.
Insbesondere Rucola hats mir angetan.
Nur Olivenöl Salz Pfeffer Zwiebeln
Manchmal n bisschen Hirtenkäse dazu.
Schläft sich dann auch besser.
 
Oben